Herzerl-Suite

Die Spitzhütte

Die Spitzhütte ist der Aussichtsturm des ursprünglichen Bärenkogelhaues, der in den 1920er Jahren abgetragen wurde.

Gemeinsam mit dem daneben von Hanns Sassmann für seine Frau errichteten Haus, bildet es die Kernstruktur des 2011 liebevoll renovierten Gebäudeensembles, das fortan unter der Bezeichnung „Die Spitzhütte“ geführt wird.

Multifunktional einsetzbar, kann sie als zusätzliche Räumlichkeit in jeden Veranstaltungsablauf einbezogen werden.

Die Herzerl-Suite

Seit Sommer 2012 beherbergt die Spitzhütte die sogenannte „Herzerl-Suite“: hier können unsere Brautpaare ungestört ihre Hochzeitsnacht verbringen! Das Zimmer ist liebevoll romantisch eingerichtet und sorgt mit einem kuscheligen Bett und einer gemütlichen Sitzecke für entspannte Stunden zu zweit.

 

 

 

  • Facebook
  • Picasa