„open house“@bk

Der Bärenkogel war immer ein offenes Haus, und das soll auch so bleiben!

Mit unseren Veranstaltungsreihen laden wir mehrmals im Jahr zu ausgesuchten Events.

@bk – das Kulinarium am Bärenkogel:

Im Laufe des Jahreskreises laden wir immer wieder kreative (Koch)köpfe auf den Bärenkogel ein, die dann – getreu einem Motto – lukullische Genüsse zaubern! Dafür gibt es jedes Mal ein bestimmtes Kontingent an Plätzen – reserviere dir rechtzeitig deinen Platz per e-Mail oder Telefon!

@bk – Kunst & Kultur am Bärenkogel:

Der Bärenkogel als Ort der Kunst & Kultur. Wir greifen diese alte Tradition wieder auf und möchten mit dieser Veranstaltungsreihe unseren Beitrag zur regen Kulturszene des Mürztales leisten. Was mit den Pretuler Bauernspielen auf der hauseigenen Freiluftbühne begann, wird nun fortgeführt: in regelmäßigen Abständen veranstalten wir Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und Vorträge.

Gerne nehmen wir auch Anfragen von Kunstschaffenden entgegen: du bist Musiker, Autor, bildender Künstler und suchst noch nach einer Plattform für deine Kunst? Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns immer über neue Kontakte!

Wir halten euch über die Termine unserer Veranstaltungen per Website, Newsletter und auf Facebook am Laufenden!

In unserem Archiv gibt es einige Eindrücke der vergangenen „@bk“-Veranstaltungen!

 

  • Facebook
  • Picasa